Sprachsteuerung

S

Sepporetto

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ist irgendwer mit der Sprachsteuerung zufrieden?
Bei mir funktioniert zu 20% das Telefonieren. Alles andere ist unbrauchbar.

Gibt's für Android eine gute und vernünftige Sprachsteuerung?
 
  • Danke
Reaktionen: one2go
also zumindest die diktierfunktion finde ich sehr gelungen wenn man deutlich spricht...
 
Wenn Siri eine Beta Version sein soll, ist Androids Sprachsteuerung eine experientelle Studie :razz: Ich denke aber, dass irgendwann die Zeit kommen wird...

Um auf Deine Frage zu antworten...nein, ich bin nicht zufrieden. Aber supi zufrieden mit dem Note :drool:
 
"Ein Monster hat diese Seite gefressen" ; )
 
edit edit: negativ
 
Kann man so eine geknackte Siri nur auf einem Root installieren?
Von wo bekommt man dann das geknackte Siri-wirds ja wohl kaum als A´pp geben?
 
ich denke das is auch alles nur theorie was möglich wäre. apple wird sich da drum kümmern dass seine firma ihre dienste nicht für andere als apple nutzer bereitgestellt werden.
sprich wenn apple nicht will das siri von anderen genutzt wird und davon ist auszugehen, könntes maximal durch nen hack realisiert werden wo apple dann bestimmte blacklists einführen würde sodass man immer wieder mal gesperrt wird. aber so kenne ich mich da auch nicht aus, von daher ...
 
Sprachsteuerung erinnert mich an die Deutsche Autoindustrie...

Ich glaube die Google Jungs warten auch lieber bis etwas gut läuft und bauen dann erst daran...

Autoindustrie.... denkt sie machen erst Elektroautos wenn sie dieselben Reichweiten wie Benziner schaffen.


Was passiert... Apple läuft Google mit Siri davon und die Asiaten fahren der Deutschen Autoindustrie davon ;)

Dadurch haben selbige einen Vorsprung, den aufzuholen ist schwer.


Technisch gesehen hätte so etwas wie Siri schon lange implementiert werden können... schon bevor es iPhone gab oder so bekannt war gab es doch Sprachsteuerungen...


Nun schreibt sich Apple wieder auf die Fahne Sprachsteuerung erfunden zu haben und Android klaut nur wa ^^


Ich finde Google sollte auch an der Verbesserung seiner Sprachsteuerung arbeiten und zwar enorm. Seit StarTrek kennen wir doch spätestens gute Sprachsteuerungen ;)
 
Hat das Note denn dieselbe Sprachsteuerung wie schon das GS2 installiert? (welches auf vlingo basiert)

Kann man also mit "Hey Note" das Note ansprechen und sich SMS vorlesen lassen, Kontakte anrufen etc. während man zb Auto fährt, ohne das Handy angreifen zu müssen?
 
dein handy wirst du nicht gleich angreifen müssen ; )
kann keien genauen angaben machen aber beim note heißt es glaub ich "hallo galaxy" und dann wird genau das ermöglicht was du aufgezählt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: NilaT
Ist also genau wie beim S2 bereits vorinstalliert, danke ordinary!
 
Ich würde lieber einige Namen aufsprechen/beibringen und dann Knopf am headset drücken und sagen.
Das kann mein 10 Jahre altes Ericsson t68 perfekt.


Selling brand new Blackberry Bold 9900 (zu verkaufen)!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.057
alexANDHilfe
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
49.810
Alix
A
C
  • chrichri
Antworten
13
Aufrufe
28.635
Uht57
U
Zurück
Oben Unten