Sprachsteuerung

R

roman888

Ambitioniertes Mitglied
2
hat jemand von euch intensiv die Sprachsteuerung benutzt. Vielleicht klingt meine Stimme so undeutlich die Sprachsteuerung funktioniert nur bei englischen Wörtern genau
 
Die geht auch im Moment nur englisch, imho
Bernd
 
Wird deutsch überhaupt kommen??????????
 
Finds extrem peinlich. Sowas war in manchen Handys schon vor über 10 Jahren drin. Als Standard. Und es funktionierte unglaublich gut.
Ich öffnete das phone, ein klick und ich war in der Sprachsteuerung.
Musste nur noch "Claudia Schiffer" sagen und schon war ich falsch verbunden, nämlich mit ihr *gggg*

Spass beiseite, das gibts wirklich schon solange und hat sogar super funktioniert. Mir scheint, Android ist 15 Jahre zurück und tut so als wolle man alles neu erfinden.
Beispiel: siehe Bluetooth
,
 
Hallo, ist die Sprachsuche immer noch auf Englisch. Oder gibt es eine Version die auch Deutsch erkennt

Danke
 
wäre mal nett wenn mir einer die Frage beantwortet. Gibt doch paar Versionen JCB, JC5 usw. Wird deutsch erkannt bei den neueren??????????
 
wird deutsche Sprache erkannt, mir würde schon ja oder nein genügen
 
Nein, bislang wird deutsch nicht unterstützt und ja, das ist ein Armutszeugnis!
 
ist jetzt in Deutsch
 
Zurück
Oben Unten