1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bergkamner, 08.01.2011.

  1. Bergkamner, 08.01.2011 #1
    Bergkamner

    Bergkamner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hi
    Ich habe das was ich habe gestern bemerkt als ich musikhörend nach hause ging ... Auf einmal verstumme die musik und eine computerx stimme sagte :„bittee sagen sie einen befehl“ also die sprachsteuerung hatte sich aktiviert ... Das ganze ist mir noch ein paar mal passiert ... Ich hatte aber den bildschirm aus und so ... Wisst ihr wie sie sich aktiviert und ob und wie sie sich abschalten lässt ?
     
  2. funkedelic, 08.01.2011 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Das passiert wenn Du den headset Knopf lange drückst. Wie man es abstellen kann weiß ich nicht. Vieleicht das Sprachwahl App deinstallieren?
     
  3. Bergkamner, 08.01.2011 #3
    Bergkamner

    Bergkamner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    ich benutze ein anderes headset welches keinen knop hat ... dann werde ich wohl einfach das headset wechseln :) danke
     

Diese Seite empfehlen