Sprachsteuetung

Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
26
Guten Morgen Gemeinde,
ich habe mal die Sprachsteuerung aktiviert.
Jedoch kommt sie nur bis zum schwarzen Bildschirm. Sagt man denn wo bist du kommt keine Reaktion ein zwei Mal hat es funktioniert mehr aber auch nicht.
Screenshot_20170430-072744.png
Ist die Spracherkennung etwas schwerfällig?
Und welche Sprachbefehle gibt es noch weiter, außer diese beiden?
 
Ich habe es nicht aktiviert und antworte jetzt Mal ohne zu schauen.
Ich glaube dass manche Anleitungen übersetzt sind aber die Befehle noch nicht so musst du Englisch reden.
Anruf annehmen und abweisen zb.
Ist verwirrend.
Im ersten Register steht Englisch weiter unten soll man die Sprache wählen.
Screenshot_20170430-085111.png
 
Na das wo bist du, hat es schon auf deutsch verstanden. Nur er reagiert nach einer weile gar nicht mehr
 
Das funzt bei mir seit Android 7 auch nicht mehr.
 
Geht doch alles mit dem Google Assistenten. Vielleicht wird es deswegen ich von Huawei weiter verfolgt und verbessert.
 
Das kann natürlich sein.
 
Zurück
Oben Unten