1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsuche beendet sich - und keine Installation aus dem Web-Market möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von Nkay, 25.06.2011.

  1. Nkay, 25.06.2011 #1
    Nkay

    Nkay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo Leute, ich habe gleich 2 Probleme mit meinem LG. NR. 1 ist, dass die Sprachsuche sich immer unerwartet beendet. Ich las, dass mehrere Leute dieses Problem haben, die ihren Standard-Browser so wie ich deinstalliert haben. Ich versuchtw also, das Titanium-Backup davon wieder zu installieren, was aber nur zu einer Endlosschleife, es passiert einfach nichts, es wird nur gesagt, dass wiederhergestellt wird. Nr. 2 ist, dass ich vom PC aus keine Apps mehr installieren kann, es wird mir gesagt ich haette kein Hand mit meinem Konto verbunden, obwohl ich am 23. noch ging. Ueber Android kann ich noch problemlos runterladen...
    Hoffe auf schnelle Antworten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ShaQsta, 25.06.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Mmmh, schwierig, hatte noch nie Probleme dieser Art. Hast du schonmal versucht, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder mal einen Hard-Reset zu machen?
     
  3. banachz, 25.06.2011 #3
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Problem 2 hatte ich auch. ging irgendwann wieder. vielleicht neustarten oder bei google ausloggen und wieder ein

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  4. Nkay, 26.06.2011 #4
    Nkay

    Nkay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ok, Problem 2 hat sich von alleine erledigt.

    Und zurücksetzen würde ich nur sehr ungern, könnte nich jemand die apk von dem Browser hochladen, sodass ich ihn einfach noch einmal installieren kann?
     
  5. ShaQsta, 28.06.2011 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo nkay,

    bin zeitlich die Tage etwas eingespannt. Aber ich werde versuchen, dir die .apk des Browsers hier hochzuladen...
     
  6. ShaQsta, 28.06.2011 #6
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo,

    hier der original Browser von LG als .apk.

    Hoffentlich klappts...

    lg ShaQsta
     

    Anhänge:

  7. Nkay, 10.07.2011 #7
    Nkay

    Nkay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Funktioniert leider nicht, "Anwendung nicht installiert" wird mir angezeigt
     

Diese Seite empfehlen