Sprachsuche in Leo-Wörterbuch App

C

cmdenz47

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf dem S3mini die aktuellste Leo-Wörterbuch App installiert. Funktioniert auch und mit eingeben von Suchbegriffen findet Leo die zB italienische Übersetzung via WLAN ruckzuck. Wenn ich aber das Microfon antippe erscheint das Google Mic und fordert zum Sprechen auf. Wenn ich spreche, sehe ich am animierten Mic die das Bild pulsieren mit den gesprochenen Silben. Aber es tut sich nichts, nach einer Weile kommt die Aufforderung es zu Wiederholen ... hilft aber nichts .. (Android 4.2.2) Dabei geht die Sprachsuche mit Google auch hier tadellos ...
Auf meinem S3 geht das ganz bei (für mich Anfänger ersichtlich) sonst gleicher einstellung das Ganze wunderbar. (Android 4.3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.555
misterx31
misterx31
S
  • sanny39
Antworten
0
Aufrufe
995
sanny39
S
S
  • Sepp-Wurzel
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten