1. harzerpower, 16.12.2010 #1
    harzerpower

    harzerpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor jetzt gleich wieder die SUFU angemahnt wird, ich habe sie benutzt, aber nichts fürs Tab gefunden.

    Ich kann es mir nicht wirklich erklären und euch damit natürlich auch nicht wirklich, aber seit vorgestern nervt mich auf einmal die Google Sprachsuche.
    Außer ein paar automatisierten Updates aus dem Market für installierte Apps nichts gemacht.

    Die Deinstallation der Google Sprachsuche ist grau hinterlegt und geht nicht. Mit ES Exlorer probiert, funktioniert nicht, bzw. schlägt fehl. Mit Astro versucht, deinstallation nicht möglich.

    In PowerAMP hat z.B. die Suche nach Titel, Interpret oder sonst was, bisher mit dem dem rechten Standard Such-Button funktioniert, Keyboard Einstellung SWIFTKEY. Jetzt kommt permanent das Popup mit der Sprachsuche und da sucht er dann in Google und findet natürlich nichts.

    Eine Standardsuche mit dem Keyboard ist nicht möglich.

    Wie bekomme ich diesen M**t wieder weg. Ich werde wahnsinnig.

    Software SGT ist alles Standard, kein "root", kein Flash oder sonst etwas.
    Basisbandversion P1000XXJK5, Buildnummer FROYO.XXJK5

    Ich hoffe auf euch. Danke im Voraus.
     
  2. harzerpower, 16.12.2010 #2
    harzerpower

    harzerpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, hat sich erledigt.

    Der Fehler saß vorm SGT, wie so oft, natürlich der Anwender. :D

    Habe zu lange gedrückt, dann wird die Sprachsuche aufgerufen.

    Ganz kurz gedrückt, kommt das Keyboard hoch.

    Also, Fall gelöst.
     
  3. Arcelor, 16.12.2010 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Na das nennt man ehrlich und produktiv!