1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsuche nur in Englisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wolkentreiber, 26.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkentreiber, 26.05.2011 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Moin.
    Wenn ich bei maps oder Google die Spracheingabe aktiviere dann steht mir nur die Englische Sprache zur Verfügung, obwohl Deutsch installiert ist und in den Einstellungen auch die Deutsche Sprache eingestellt ist...
    Wie kann ich unter Google die Deutsche Sprachsuche einstellen?
     
  2. DrMole, 26.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. djmarques, 26.05.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Danke für die Links.

    Bitte die vorhandenen Threads nutzen.



    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen