Sprachsuche nur über WLAN ???

N

najane

Neues Mitglied
0
Hallo,

Jegliche Versuche die Sprachsuche über Mobilfunk zu benutzen endet mit der Meldung "Verbindungsproblem". :confused:
Habe ein Desire mit 2.1 von der Telekom.
SIM-Karte ist von wkw-mobile die ja bei Vodafone zu Hause sind.
Sobald ich WLAN einschalte gehts problemlos.
Hab ich vielleicht irgendwo n´Häkchen vergessen.

Danke schonmal
 
kannst du surfen?
 
schon, hab aber nix gefunden.
Ein Link wäre hilfreich!
 
Was? Link wohin? Ich wollte wissen ob du mit dem desire surfen kannst und un in Market kommst

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ozman schrieb:
kannst du surfen?

...ich denke die Frage war eher so gemeint ob Du normalerweise mit dem Handy surfen kannst, denn für die Sprachsuche brauchst Du Internet, sonst funzt es nicht.

Daher liegt der Verdacht bei Dir nahe dass Du mit dem Handy lediglich über WLAN ins Internet gehts...
 
Ach so, ja , sonst funktioniert alles bestens.
Größtenteils sogar über HSPA...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.362
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.140
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.455
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten