1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Robinski, 19.09.2011 #1
    Robinski

    Robinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich würde gerne die google Sprachsuche für sms verwenden. Wenn ich aber "sms senden an..." sage, greift die sprachsuche nicht auf mein gesamtes sms-Telefonbuch zurück, sondern nur auf zwei Adressen, die irgendwo gespeichert wurden.
    Ich weiß weder, wie ich dem Programm sagen soll, auf welche Kontakte es zugreifen soll, noch wie man die Kontakte an eine andere Stelle kopiert, sodass sprachsuche sie findet. Habe LG P500
    Danke für die Hilfe
     
  2. norbert, 21.09.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    was soll das denn sein?

    Es gibt globale Telefonbücher, beim LG müssten es 3 sein:
    - Google-Kontakte
    - im Telefon
    - Sim-Speicher

    bevor wir hier also die Glaskugel aufpolieren, solltest du mal in Ruhe nachsehen wo du deine Kontakte denn nun gespeichert hast.