Sprachsuche

C

chaplin

Neues Mitglied
0
:angry: seit einigen Tagen funktioniert keine Sprachsuche mehr. Bei google wird angezeigt, daß ein Audio-Problem besteht, Dolphin Sonar, Navi und what´s App verstehen mich auch nicht. (ist als System-App auf Speicherkarte mit Link zum Telefonspeicher, war aber auch vorher schon)- verwende android 2.3.6 - wäre toll, wenn jmd eine Idee hat, bei googeln nichts gefunden
 
Du schreibst ja das es erst seit ein paar Tagen nicht funzt, hast du denn seit dem irgend eine App installiert oder sonst irgendeine Einstellung verändert am SGY?

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche (Gesamt)Software läuft auf Deinem Gerät? (Ein Anruf bei *#1234' macht Dich schlau.)

Wessen Sprachsuche / Spracheingabe verwendest Du? Jene von Google?

Ist der Root-Account aktiviert? Wurde ein all-in-one-Spezial-KERUK installiert?

Wieso ist die App auf der Speicherkarte und nicht in der Systempartition?

Hast Du schon mal die Daten und den Cache der App gelöscht (über Anwendungen = Verwalten)?

Hast Du schon mal versucht die App in die Datenpartition zurück zu schieben und klappt's dann?
 
  • Danke
Reaktionen: chaplin
1) PDA,PHONE:S5360XXLC1 CSC S53600XXLA2
2) Sprachsuche über google (funktioniert nirgends wie what´sApps, Dolphin-Sonar u.Navi)
3) habe (nach flash mit Odin) Deine Spezial-KERUK_S536x _XXLxx_Root_and_Updates installiert
4) daher (?) sind die von mir installierten Apps auf Speicherkarte ! Das war Zweck o.g. Aktionen
5) google-Search (Version 1.3.3.247963) ist im Geräte-Speicher (nicht Speicherkarte !), kein Cache vorhanden. Daten zu löschen traue ich mich nicht, weil System-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du ruhigen Gewissens machen, das wird dein restliches System nicht beeinflussen da diese Daten nur für die jeweilige App zuständig sind.

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: chaplin
hat sich auf wundersame Weise erledigt, ohne daß ich etwas unternehmen mußte
 
Na noch besser ... Wunderheilung! :D

MfG Conner
 
Zurück
Oben Unten