Sprachsynthese ausschalten (gelöst)

L

lynneee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hatte letztens auf meinem Xperia X10 die Sprachsynthese aktiviert (wusste noch nicht was das ist) und dann wurde im AndroidMarket automatisch eine Software heruntergeladen.
Jetzt liest es mir jede SMS vor, die rein kommt und es fängt an mich zu stören.
Wollte es dann unter den Einstellungen wieder ausschalten, aber finde unter Sprachsynthese nichts dass es wieder ausschalten würde.
Muss ich jetzt diese Software die es heruntergeladen hat deinstalieren (weiss nicht mal den Namen dieser Software)? Oder weiss jemand wie ich die Sprachsynthese endliich loswerde?
 
Du kannst normalerweise den svox Ordner auf der SD-Kare löschen,
dann spricht nichts mehr mit dir, auch die Navigationssoftware von Maps nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lynneee
ahhh, dachte mir schon, dass es irgend ein Ordner auf der SD ist, aber nicht welcher...
Danke, habe es jetz gelöscht,
nd Maps muss nicht zu mir sprechen, kann ja leseeen...
vieleeen dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.275
veryjo
veryjo
D
  • Dreamman
Antworten
9
Aufrufe
9.932
RenexD
RenexD
tmmt
Antworten
5
Aufrufe
21.911
tmmt
tmmt
Zurück
Oben Unten