1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsynthese Piepsen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mrorange2108, 11.07.2010.

  1. mrorange2108, 11.07.2010 #1
    mrorange2108

    mrorange2108 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo!
    Hab leider mit der Suche und auch bei Google nichts gefunden... Und zwar ist bei mir nach jeder Ansage bzw. nach jedem Wort (z.B. Google Navi, aber auch beim Beispiel in den Einstellungen) ein ziemlich nerviges Piep-Geräusch zu hören. Ist unabhängig von der Sprechgeschwindigkeit, bei der englischen Sprachausgabe kommt das nicht. Hat einer ne Ahnung?
     
  2. gym63, 11.07.2010 #2
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hi,
    ich habe das Piepgeräusch auch. Meist am Ende des Satzes. Kommt auch nur bei der deutschen Sprachausgabe. Neuinstallation der Sprachdateien hilft auch nicht weiter. Ich suche auch schon länger nach einer Lösung, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Android 2.1, Version JCB
    Gruß gym63
     
    mrorange2108 bedankt sich.
  3. jims, 12.07.2010 #3
    jims

    jims Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    ich habe das piepsen auch immer ende des satzes
     
    mrorange2108 bedankt sich.
  4. mrorange2108, 12.07.2010 #4
    mrorange2108

    mrorange2108 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Gibts hier jemanden der das Problem mit der JCB nicht hat?

    Edit: Hier ...

    Gibts schon ne offizielle neuere Version und wenn ja, werden alle Daten komplett gelöscht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010

Diese Seite empfehlen