Sprachwahl aus dem Milestone

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen,

ich habe mir sagen lassen dass mit dem letzten Update für das Milestone die Sprachwahl auf Deutsch einzug gehalten hat, und dass diese sogar recht gut funktioniert.

Weiß jemand woher ich die zugehörige APK bekommen könnte? Ich habe eine ältere Version installiert, diese konnte mich allerdings nur auf englisch, und da schlecht, verstehen. Oder fehlt hier noch etwas grundsätzliches?

Tipps wären toll, denn grade für Autofahrer wäre das eine feine Sache :)
 
Ok, das Ding heißt wohl "VSuiteApp.apk". Die von mir gefundene Version lässt sich auf dem Desire allerdings nicht installieren. Wenn jemand was weiß, gebt bitte Bescheid :)
 
Wenn ich mich recht erinnere gehört zur apk noch eine weitere Datei, installieren wird nicht gehen ohne weiteres. Vielleicht kann man da mit root was machen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
6.333
jsl
J
M
Antworten
0
Aufrufe
850
MillePille
M
L
Antworten
0
Aufrufe
864
lerry
L
Zurück
Oben Unten