1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl aus dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Schlumpf, 10.06.2010.

  1. Schlumpf, 10.06.2010 #1
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir sagen lassen dass mit dem letzten Update für das Milestone die Sprachwahl auf Deutsch einzug gehalten hat, und dass diese sogar recht gut funktioniert.

    Weiß jemand woher ich die zugehörige APK bekommen könnte? Ich habe eine ältere Version installiert, diese konnte mich allerdings nur auf englisch, und da schlecht, verstehen. Oder fehlt hier noch etwas grundsätzliches?

    Tipps wären toll, denn grade für Autofahrer wäre das eine feine Sache :)
     
  2. Schlumpf, 10.06.2010 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Ok, das Ding heißt wohl "VSuiteApp.apk". Die von mir gefundene Version lässt sich auf dem Desire allerdings nicht installieren. Wenn jemand was weiß, gebt bitte Bescheid :)
     
  3. Riffer, 10.06.2010 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wenn ich mich recht erinnere gehört zur apk noch eine weitere Datei, installieren wird nicht gehen ohne weiteres. Vielleicht kann man da mit root was machen.
     

Diese Seite empfehlen