Sprachwahl (& Base Internet Flat) [?]

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Malakh, 02.06.2012.

  1. Malakh, 02.06.2012 #1
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe leider keine Antwort auf meine Frage(n) gefunden. Habe mir gestern mein 1. HTC gekauft (One X) und damit auch das 1. Mal die Internet Flat von Base (500MB) gebucht.

    Also meine eigentliche Frage wäre, wie nutze ich in meinem Auto (VW Golf) mit meinem Radio (Alpine CDE 113 BT) die Sprachwahl? Wenn ich die Anrufentaste lange gedrückt halte, kommt die Sprachwahl & ich werde aufgefordert einen Namen zu sagen - weder das Handy noch das Auto-Mikrofon nehmen den Namen an und nach ungefähr 20 sekunden wird der Vorgang einfach abgebrochen.

    Ich hatte irgendwo gelesen das die App 'AIVC' bei der Sprachwahl notwendig wäre, da das One X keine eigene Funktion dafür habe - wenn ich diese App nach bei dem Versuch / nach dem Versuch starte steht dort nur eine Fehlermeldung (habe sie nicht mehr genau im Kopf) sowas wie 'Installation fehlgeschlagen' o.Ä.

    Wüsste jemand wie ich nun per Sprachwahl jemanden anrufen kann?

    Meine 2. Frage wäre wann genau ich die SMS erhalte in der mir bestätigt wird das meine Internet-Flat freigeschaltet wurde? Ich warte 'schon' 24 Std. der Verkäufer sagte das wäre eigentlich das Maximum, falls aber nach 24 Std. noch keine SMS gekommen sein sollte, sollte ich vorsichtshalber nochmal 24 Std. warten - Im Internet hingegen habe ich gelesen das manche Leute dieselbe Info von ihrem Verkäufer bekamen, doch nach 5 Tagen wäre immernoch keine SMS seitens Base / ePlus gekommen. Ist das normal ? :o
    Kann man sehen ob die Internet Flat freigeschaltet ist, ohne das man bis zur Abrechnung warten muss? :p

    Lg
    Malakh
     
  2. marcelo117, 02.06.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Willkommen im Forum:thumbsup:

    Hast du ein Vertrag oder Prepaid?
    Ich kenne das von Vodafone, wenn ich eine Option buche (z.B 500MB Internet)
    wird das sofort gebucht und ich kann es gleich nutzen.
    Warum sollte man 24h warten müssen?:blink:
     
  3. Malakh, 02.06.2012 #3
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hey :) Danke

    Ich habe einen Vertrag und habe eine Vertragsverlängerung bekommen (mit dem Handy & das 1. Mal einer Internet Flat) - Ich kenne mich da leider garnicht aus, aber ich habe Angst vor hohen Kosten falls die Flat jetzt noch nicht frei seien sollte :o daher dachte ich ich warte lieber ab - keine Ahnung wieso er das mit den 24 Std meinte :p
     
  4. marcelo117, 02.06.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Hast du kein Online-Konto bei Base wo du das nachschauen könntest?
     
  5. Svensta, 02.06.2012 #5
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    @Malakh bei meiner VVL (BASE) kam eine SMS das die Flats jetzt aktiv sind. Würde also lieber warten bis diese SMS kommt.
     
    Malakh bedankt sich.
  6. Malakh, 02.06.2012 #6
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    @marcelo117 Weiß garnicht ob ich ein ePlus Konto habe :o

    @Svensta, wann kam die SMS denn ungefähr? :)

    edit: und keiner ne Ahnung wegen der Sprachwahl? :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  7. marcelo117, 02.06.2012 #7
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Nicht böse gemeint, aber:

    1. Ist deine Überschrift nicht gut gewählt
    2. Nur eine Frage pro Thema, du hast gleich 2 auf einmal!
     
  8. Malakh, 03.06.2012 #8
    Malakh

    Malakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Keiner ne Ahnung? Nach ungefähr 32 Stunden kam die SMS wegen der Flat btw. :) Das 2. Problem ist gelöst, tut mir leid das ich 2 Fragen gestellt hab, wusste nicht das das nicht Ok ist :x
     

Diese Seite empfehlen