Sprachwahl beim Magic

KingDingeling

KingDingeling

Neues Mitglied
0
Hi,
habe nun seit Montag mein Magic und bin eigentlich sehr zufrieden.
Auch mit dem originalem Rom.

Habe aber Vorgestern das Magic gerootet um auch mal ein anderss Rom probieren zu können.
Da ich aber OTA Updates haben will und die Möglichkeiten mit root nicht voll ausnutze (brauche z.B. kein Exchange Konto) habe ich mein Backup ohne root wieder zurückgespielt.
Die paar Programme die ich haben will und was kosten, kann ich auch im Market bezahlen.

Das einzige was ich wirklich vermisse ist die Sprachwahl, da diese wunderbar mit meiner BT Freisprecheinrichtung funktioniert hat.
Gibt es die Möglichkeit diese in dem Original Image von Vodafone zu installieren?
Im Market habe ich leider nichts gefunden.

greatz
 
Hi!

Du kannst die App (VoiceDialer.apk) aus einer anderen Rom nehmen, auf die SD-Karte kopieren und sie dann mit ASTRO (im Market) oder einem anderen Filemanager installieren.

Ich hoffe, dass es das ist, was du meinst.

BTW, ist es eher eine Frage für Android Software.
 
da habe ich gar nicht dran gedahct.
hat funktioniert. vielen dank.
leider meint mein magic bei eingen anwendungen diese würden nur mit einem htc device funktionieren?

greatz
 
Hmm schade...

Dann muss mal einer, der sich mit der Entwicklung von Apps auskennt sich die App anschauen und die "Sperre" entfernen. Ich kenne mich da leider zu wenig aus...

mfg, ultraMX!
 
Hallo,

auch ich vermisse die Möglichkeit einer Sprachwahl via Bluetooth. Hier bin ich von HTC Magic richtig enttäuscht. Der HTC und Vodafone Support ist hier leider keine große Hilfe.

Ich habe ebenfalls versucht per ASTRO voicedialer.apk zu installieren.

1. "unbekannte Quellen" aktiv
2. versucht von /sdcard voicedialer.apk per ASTRO versucht zu installieren
( com.android.voicedialer, keine Versionsangaben, size 22,21K)
Ergebnis:

"Voice dialer konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden"

Habe ich hier eine falsche Version der APK?

Kann man Voicedialer auch installieren ohne über root Rechte zu verfügen?

Gruß

Caon59
 
hey,
gibt es die voicecaller.apk auch inzwischen in Deutsch ?

leider kommt bei mir auch die Meldung, dass es nicht installiert werden kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten