1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chrsss, 08.07.2011 #1
    chrsss

    chrsss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Kann man beim Flipout die Sprachwahl löschen oder komplett deaktivieren?

    Hat noch jemand das Problem das das Handy beim Musikhören irgendwelche Leute anruft? Das passiert mir fast immer beim Webradio hören. Hab auch schon verschiedene Player ausprobiert. Mittendrin wird die Musik leise und das Radio ruft den an, dessen Namen es im Radio glaubt gehört zu haben..Oder es sagt mir das es den Namen nicht verstanden hat. Das Nervt..

    Sonst bin ich mit dem reiseweckerförmigen Ding eigentlich ganz zufrieden..
     
  2. Trebor87, 08.07.2011 #2
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiers mal mit nem Taskmanager abzuschalten... Hab im FlipOut selbst keine Einstellung dafür gefunden und bei mir geht die Sprachwahl auch irgendwie nur, wenn ich die passende App anklicke...
     
  3. cha-cha, 08.07.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Oder falls du gerootet hast und Titanium Backup drauf hast, damit kann man auch Apps einfrieren das sollte auch gehen :tongue:
     
  4. chrsss, 09.07.2011 #4
    chrsss

    chrsss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerooted ist es noch nicht. Ich werd erstmal das mit dem Taskmanager versuchen.