1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nookaa, 10.06.2011 #1
    nookaa

    nookaa Threadstarter Neuer Benutzer

    also 1. : ich LIEBE mein Defy !!

    aber 2. : es hat sich gerade in den kopf gesetzt, es mir dann doch nicht so einfach zu machen (wie das in einer guten beziehung wohl so ist...):

    immer wenn ich in letzter zeit das headset über die klinke anstecke, geht nach spätestens 10 sec (manchmal auch gleich) die sprachwahl an und wählt dann meistens auch gleich die zuletzt angerufene nummer. ich kann keine musik mehr hören usw., könnt heulen :crying: musste es zwei mal schon ganz abschalten, um aus der nummer wieder rauszukommen...

    hilfe! hilFE!! HILFEEE!!!


    vielen Dank, n.
     
  2. nookaa, 23.06.2011 #2
    nookaa

    nookaa Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, hat sich erledigt... und danke!


    (nichts für ungut :) )
     
  3. jmmie, 14.08.2011 #3
    jmmie

    jmmie Neuer Benutzer

    ich hab das gleich Problem, was ist die Lösung?
     
  4. obiwan, 14.08.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Das problem ist der mikrofonteil des headsetkabels. Wenn du da mal ran stößt oder aufm bike ein paar erschütterungen durch mark und knochen gehen schaltet es die sprachwahl an. Entweder anderes headset nehmen oder für den reinen musikgenuss gescheite kopfhörer kaufen.