Sprachwahl geht bei angeschlossenem Kopfhörer automatisch an

N

nookaa

Neues Mitglied
0
also 1. : ich LIEBE mein Defy !!

aber 2. : es hat sich gerade in den kopf gesetzt, es mir dann doch nicht so einfach zu machen (wie das in einer guten beziehung wohl so ist...):

immer wenn ich in letzter zeit das headset über die klinke anstecke, geht nach spätestens 10 sec (manchmal auch gleich) die sprachwahl an und wählt dann meistens auch gleich die zuletzt angerufene nummer. ich kann keine musik mehr hören usw., könnt heulen :crying: musste es zwei mal schon ganz abschalten, um aus der nummer wieder rauszukommen...

hilfe! hilFE!! HILFEEE!!!


vielen Dank, n.
 
naja, hat sich erledigt... und danke!


(nichts für ungut :) )
 
ich hab das gleich Problem, was ist die Lösung?
 
Das problem ist der mikrofonteil des headsetkabels. Wenn du da mal ran stößt oder aufm bike ein paar erschütterungen durch mark und knochen gehen schaltet es die sprachwahl an. Entweder anderes headset nehmen oder für den reinen musikgenuss gescheite kopfhörer kaufen.
 

Ähnliche Themen

tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten