Sprachwahl mit Plantronics Voyager UC aktivieren

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen, ich habe schon wie wild gesucht: ich nutze das obige BT-Headset und bin sehr zufrieden. Allerdings würde es mir beim Autofahren schon helfen, wenn ich die Sprachkommandos aktivieren könnte. Also einen Kontakt über Sprachwahl anrufen oder zum Beispiel über dieses nette Feature "Notiz Milch einkaufen" in der Google Sprachsuche eine Notiz in Gmail zu erstellen. Aber ich bekomme das nicht hin, wenn ich die Gesprächstaste länger drücke ertönt ein tiefer Ton und die Ansage "Bitte warten Sie" während im Display "Initialisiere" steht. Das war es. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke. (Ich bin mir im übrigen nicht sicher ob der Post hier richtig ist, da ich nicht weiß ob die Sprachsteuerung von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?)
 
Hallo!

Ich schlage mich gerade mit exakt dem gleichen Problem herum ... hast du eine Lösung gefunden?

LG,
Ronald
 

Ähnliche Themen

T
  • Thraciel
Antworten
4
Aufrufe
1.398
sleepy3011
S
E
  • ElJarno
Antworten
1
Aufrufe
1.001
hävksitol
hävksitol
Gerd62
Antworten
2
Aufrufe
837
Gerd62
Gerd62
Zurück
Oben Unten