1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl mit Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von chronist, 13.11.2009.

  1. chronist, 13.11.2009 #1
    chronist

    chronist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo zusammen, T.Mobile behauptet in der Beschreibung des Gerätes dass es über Sprachwahl verfügt. Ich konnte nichts dergleichen finden. Bin ich zu doof oder kann mir jemand eine App empfehlen mit der das funktioniert?
     
  2. soren90, 13.11.2009 #2
    soren90

    soren90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Nein chronist, du bist nicht zu doof!

    Sofern du dich auf die Beschreibung auf der T-Mobile Webseite beziehst, halte ich das für eine falsche Angabe: Sprachwahl ist weder im Handbuch beschrieben noch findet sich eine derartige Funktion im Pulse selbst.

    Eine von mir getestete App, "TopVoiceControl", startet zwar, macht aber nicht was sie sollte. Sprachsteuerung funktioniert, zumindest mit dieser App, auf dem Pulse nicht!
     
    chronist bedankt sich.

Diese Seite empfehlen