1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl - Sprach Dialler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wlanoff, 20.10.2011.

  1. wlanoff, 20.10.2011 #1
    wlanoff

    wlanoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo und guten Abend, ich habe seit 1 Woche das Samsung Galaxy S Plus. Probleme bereitet mir der aktivierte Sprach Dialler den ich nicht deaktivieren kann. Jedern (fast) Schritt mit Voice-Unterstützung begleitet, es ist nicht zu ertragen. Gibt eine Lösung zum deaktivieren des Sprach Diallers?
     
  2. mr.a, 21.10.2011 #2
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    schau mal ob in den Einstellungen die Eingabehilfe aktiviert ist und falls ja nehme den Haken raus.

    Mr.a
     
  3. wlanoff, 21.10.2011 #3
    wlanoff

    wlanoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011

    :) Danke für die schnelle Info. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Haken habe ich raus genommen - Sprachunterstützung ist aus!!!!
     

Diese Seite empfehlen