1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl über Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von svenk16, 22.11.2010.

  1. svenk16, 22.11.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo zusammen,

    bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer des Defy und auch recht glücklich damit.
    Ich habe auch schon die Sprachwahl ab entdeckt, die mir wirklich gefällt, da Sie Offline funktioniert

    Nur habe ich eines nicht hinbekommen, wenn ich das Defy mit meinem BT-Headset kopple und dann den Telefonbutton am Headset drücke wählt er immer die zuletzt gewählte Nummer.
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dies auch so zu legen, das die Sprachwahl aufgeht und ich den Namen sprechen kann?
    Das wäre doch eigentlich sinnvoll und meiner Meinung nach auch Sinn der Sache. Vor allem im Auto liegt das Handy nicht immer griffbereit und ich kann dann den Car Mode schlecht bis gar nicht bedienen
     
  2. darkwing, 22.11.2010 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beim Plantronics funktioniert es wenn ich länger auf der Taste bleibe. Beim Midland BT2 ebenfalls.
     
    svenk16 bedankt sich.
  3. svenk16, 22.11.2010 #3
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Öffnet er dann das Sprachwahltool von Motorola oder das Sprachsuchmodul von Google? Hatte das gestern auch mit einem Plantronics ausprobiert aber er hat immer die letzte Nummer gewählt
     
  4. darkwing, 22.11.2010 #4
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Die Motorola Sprachwahl wird aufgerufen.
     
  5. svenk16, 23.11.2010 #5
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Danke,

    funktioniert, mit einem anderen Headset....
    Ich muss die Taste ca. 4 Sekunden drücken, da kommt mein eigenes Headset leider in den Kopplungsmodus.
    Mit einem anderen Logitech geht es aber einwandfrei, wahrscheinlich muss ich mir da nur ein neues holen.
     
    Bodi? bedankt sich.

Diese Seite empfehlen