1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von lok.i, 11.12.2009.

  1. lok.i, 11.12.2009 #1
    lok.i

    lok.i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Habe schon im App-Forum gesucht aber nix passendes gefunden...

    Da ich mein Milestone, dank des guten Lautsprecheres, sehr viel im Auto nutze fehlt mir nur noch eine gute Sprachwahl.
    Ich hatte mich eigentlich drauf verlassen, dass von google da recht schnell was kommt - aber ich denke da habe ich mich getäuscht : /

    Deswegen hier meine Frage: Gibt es im Markt eine App, die mir eine deutsche Sprachwahl ermöglicht? Oder zumindest die wichstigsten Namen selbstbesprechen?
     
  2. nuutsch, 11.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Meines Wissens nach noch nicht.
    Beim Droid (US-Stein) ist extra eine Car-App dabei.
    Die kann man glaub ich sogar auf dem deutschen Stein installieren (aus dem CDMA-Dump), jedoch läuft das irgendwie nicht mit der deutschen Sprache, sondern nur mit der englischen.
     
  3. SyberX, 11.12.2009 #3
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wie es gibt keine Sprachwahl möglichkeit ? z.b "XY Anrufen" und der ruft XY an ? Krass .. hoffe das gibs schnell nen app
     

Diese Seite empfehlen