1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pepesimon, 11.12.2011 #1
    pepesimon

    pepesimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten SmartPhones. Es soll nach langem schlau lesen das Galaxy W werden.
    Allerdings habe ich dazu eine Frage:
    Undzwar habe ich bei meinem Kumpel auf dem GS2 die Sprachsteuerung Vlingo kennen und lieben gelernt. Standartmäßig ist diese ja nicht auf dem W installiert. Es gibt sie aber als App. Funktioniert diese App oder auch andere mit gleicher Funktion auf dem Galaxy W? Mir geht es hauptsächlich um das SMS schreiben per Sprachsteuerung.

    Wäre super ihr könntet mir weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus

    LG Simon
     
  2. broken09, 11.12.2011 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ich werde es mal testen.
     
  3. B_ride90, 21.12.2011 #3
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Texte bzw Suchen können gesprochen werden. Es gibt direkt auf der virtuellen Tastatur eine Taste dafür. Funktioniert eigentlich ganz gut. Die App Vlingo hab ich noch nicht probiert.
     
  4. sascha1701, 21.12.2011 #4
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich benutze schon seit mehreren android geräten Vlingo und ich bin absolut begeistert von der app.... Habe sie jetzt auch auf meinem galaxy w drauf und sie funktioniert super... Ich kann Kontakte auswählen, Apps öffnen und sms sprechen... für mich ne super app

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. pepesimon, 21.12.2011 #5
    pepesimon

    pepesimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab sie jetzt auch drauf. Funktioniert wirklich gut!!!!!
     

Diese Seite empfehlen