1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sprechendes Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hello Moto, 23.04.2011.

  1. Hello Moto, 23.04.2011 #1
    Hello Moto

    Hello Moto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Brauche eure Hilfe,

    Als ich gestern in den Einstellungen wühlte, hatte ich irgendwo ein häckchen gesetzt und jetzt spricht die ganze zeit ne frau z.b. wenn ich ne app aufmache oder ne sms, das fand ich ja ganz lustig (die frau kann kein englisch, echt witzig) aber jetzt regt sie mich schon auf, weis aber nicht wo ich das ausstellen kann,
    bitte helfen sonst werde ich wahnsinig mit dieser Frau und das Defy wird zersägt!!!!!!!!!!!!!!!:cursing:
     
  2. eichlober, 23.04.2011 #2
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Einstellungen->Text-in-Sprache und dort mal gucken?
     
  3. LarsM, 23.04.2011 #3
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Schau lieber unter Einstellungen / Eingabehilfen und mach da die Häkchen weg - klingt nämlich sehr nach Barrierefreiheit :)
     
    Hello Moto und eichlober haben sich bedankt.
  4. eichlober, 23.04.2011 #4
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Na toll, hatte jetzt selbst das Problem mit dem sprechenden Defy.
    Aber der Tipp von LarsM hat geholfen!
     

Diese Seite empfehlen