1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nica, 20.04.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    seit wenigen Minuten gibt es für die (beste ;)) Eigene-tägliche-Dinge-organisier-Android-App Springpad eine Erweiterung für Firefox (PC):

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/springpad/

    Jetzt also noch einfacher am PC, synchronisieren mit der Android-App ist ja eh inklusive. :)
    Mehr im Blog: http://blog.springpadit.com/2011/04/introducing-the-springpad-firefox-extension/

    Eine ähnliche Erweiterung gibt es ja bereits für den Google Chrome Browser (PC).

    Weiterhin gibt es natürlich auch den Clipper (ein Bookmarklet) für andere Browser, was aber nun für diese beiden PC-Browser überflüssig ist.
     
    wiwa bedankt sich.
  2. wiwa, 05.08.2011 #2
    wiwa

    wiwa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo,

    Springpad ist super. Das Geschäftsmodell lautet leider "beta", aber die Privacy Policy sind ehrlich. (Privacy Policy | Springpad)

    Soweit ich das verstehe, sammeln die keine Daten von mir, solange ich keine der Lookup-Typen verwende, also Book, Movie, Product, Recipe usw.
     

Diese Seite empfehlen