Springpad Wiedergabeproblem mit Audiofile

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo. Die Frage passt hier nicht super toll rein, aber ich habe mit Android-Hilfe echt gute Erfahrungen gemacht und hier bekommt man tolle Tipps, also:
Wenn ich auf meinem HOX eine Audio-Memo aufnehme erscheint diese wenig später im webinterface von Springpad. Die Datei kann ich auf dem HOX hören, aber in Chrome passiert nichts - er zeigt mir den "Player" an, aber nichts passiert. Dachte erst es sein ein Sync-Fehler, aber ich kann in der App nur den Zeitpunkt festlegen, nicht was er wie syncen soll. Hat noch jemand das Problem, oder besser noch eine Lösung???
Danke!
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
Zurück
Oben Unten