1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SpriteStudio Alpha bereit für erste Tests

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von isam2k, 20.07.2012.

  1. isam2k, 20.07.2012 #1
    isam2k

    isam2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hi zusammen,

    hab heut einen einen ersten Alphabuild meiner neuen App SpriteStudio gemacht. SpriteStudio ist ein Zeichenprogramm, welches sich überwiegend zum Zeichnen von 2D Grafiken (Sprites, Pixelart) eignet.

    Es ist wohl unntötig zu erwähnen, dass der App noch entscheidende Features fehlen und es wohl auch noch einige Bugs im Code gibt. Wenn ihr dennoch Lust habt, euch die App vorab mal anzusehen und eventuell sogar bereit wärt, ein kleines Feedback abzugeben (freiwillig), dann schickt mir ne PM und ich schick euch ein Link mit der APK.

    Damit ihr euch in etwa ein Bild der App machen könnt, hier mal eine kleine Vorschau:

    SpriteStudio Alpha - Quick Introduction - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen