SpriteStudio Alpha bereit für erste Tests

isam2k

isam2k

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi zusammen,

hab heut einen einen ersten Alphabuild meiner neuen App SpriteStudio gemacht. SpriteStudio ist ein Zeichenprogramm, welches sich überwiegend zum Zeichnen von 2D Grafiken (Sprites, Pixelart) eignet.

Es ist wohl unntötig zu erwähnen, dass der App noch entscheidende Features fehlen und es wohl auch noch einige Bugs im Code gibt. Wenn ihr dennoch Lust habt, euch die App vorab mal anzusehen und eventuell sogar bereit wärt, ein kleines Feedback abzugeben (freiwillig), dann schickt mir ne PM und ich schick euch ein Link mit der APK.

Damit ihr euch in etwa ein Bild der App machen könnt, hier mal eine kleine Vorschau:

SpriteStudio Alpha - Quick Introduction - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
65
MacLeod_
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
110
Toronto
Toronto
5
  • Gesperrt
  • 569908
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten