Sprünge im Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Cheve, 16.08.2011.

  1. Cheve, 16.08.2011 #1
    Cheve

    Cheve Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    HTC One X Plus
    Hi

    Ich habe seit kurzem mein tablet erfogreich auf Virtuous xoom V1.1.2 geflasht. Nun fällt mit ab und zu auf , dass ich kleinere Sprünge im Akkuverbrauch habe.
    Weiterhin bleibt das tablet ab und zu einfach aus , obwohl ich nur den bildschirm gesperrt habe.
    Ob beides zusammenhängt kann ich nicht wirklich bestätigen , aber die Zeitpunkte sind sehr nah beinander bis gleich.

    Kennt jemand das Problem und gibt es auch eine Lösung dafür.
     
  2. krid.of-k, 16.08.2011 #2
    krid.of-k

    krid.of-k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo Cheve,

    Mmmmmhhhh irgendwie kann ich dir nicht folgen:rolleyes2:

    Wenn ich mein Tablet per Power Knopf (kurz drücken) oder Automatisch ( 2min) in den Standby geht bleibt es auch im Standby, wäre schlimm wenn nicht.
    Schalte ich es ab, bleibt es man glaubt es kaum aus.

    Was heißt denn bei dir kleiner Sprünge?

    Kann es sein das dann eine App das Tablet zum absturz bring und vorm absturz die cpu voll auslastet und somit das maximum an Strom verbraucht?
     

Diese Seite empfehlen