1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprung im Displayglas

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Forceman23, 12.06.2011.

  1. Forceman23, 12.06.2011 #1
    Forceman23

    Forceman23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Liebe LG Optimus Black community,
    Vorerst muss ich anmerken, dass ich in Österreich wohne und dort auch meinen Telefonvertrag bei Orange abgeschlossen habe. Mir wurde eine Handyversicherung für 3€/ Monat angeboten, diese lehnte ich jedoch ab, in dem Glauben sie nicht zu brauchen -.-.
    Gestern ist es passiert: Mein Handy fiel mir beim Laufen aus der Hosentasche und landete auf Schottersteinchen :thumbdn:. Jetzt Hat es am Rand kleine, fast nicht sehbare Schrammen. Das größere Übel ist aber, dass die Glasabdeckung des Displays einen Sprung aufweißt (der Sprung ist fast nicht fühlbar, alle Funktionen des Touchscreens funktionieren noch).
    Meine Frage ist ob ich das LG jetzt reparieren lassen sollte (ich will keine Reparaturrechung von ~150€ zahlen müssen), oder es einfach hinnehmen muss. Mein Freund meinte, es gibt eine Methode den Sprung mit (Wachs?) auffüllen zu lassen, kennt ihr sowas in der Art? Ich will aber keine Schäden am Display verursachen!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Vielen dank im Voraus
    Force^^
     
  2. Thunderbird1400, 13.06.2011 #2
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
  3. bedburg, 13.06.2011 #3
    bedburg

    bedburg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.02.2011

Diese Seite empfehlen