Sprung im Displayglas

F

Forceman23

Neues Mitglied
0
Liebe LG Optimus Black community,
Vorerst muss ich anmerken, dass ich in Österreich wohne und dort auch meinen Telefonvertrag bei Orange abgeschlossen habe. Mir wurde eine Handyversicherung für 3€/ Monat angeboten, diese lehnte ich jedoch ab, in dem Glauben sie nicht zu brauchen -.-.
Gestern ist es passiert: Mein Handy fiel mir beim Laufen aus der Hosentasche und landete auf Schottersteinchen :thumbdn:. Jetzt Hat es am Rand kleine, fast nicht sehbare Schrammen. Das größere Übel ist aber, dass die Glasabdeckung des Displays einen Sprung aufweißt (der Sprung ist fast nicht fühlbar, alle Funktionen des Touchscreens funktionieren noch).
Meine Frage ist ob ich das LG jetzt reparieren lassen sollte (ich will keine Reparaturrechung von ~150€ zahlen müssen), oder es einfach hinnehmen muss. Mein Freund meinte, es gibt eine Methode den Sprung mit (Wachs?) auffüllen zu lassen, kennt ihr sowas in der Art? Ich will aber keine Schäden am Display verursachen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Vielen dank im Voraus
Force^^
 

Ähnliche Themen

W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.953
warkammer
W
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.919
fantasymaniac
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.920
WidiGMX
W
Zurück
Oben Unten