1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ara, 20.01.2011 #1
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei Videos (Avi, Mpeg) nicht spulen kann.
    Als Player habe ich sowohl den Standard Player als auch den RockPlayer.
    Den VPlayer läßt sich bei mir nicht installieren (mit Original 2.1)

    Gibt es dieses Proplem auch bei euch? Läßt sich das mit einem anderen
    Player oder mit 2.2 eventuell lösen?

    Danke im voraus für eure Hilfe!
     
  2. k3RNi, 15.05.2011 #2
    k3RNi

    k3RNi Neuer Benutzer

    Servus, möchte meine Lösung hier mal für die Nachwelt "digitalisieren", nachdem ich bei Google selbst nicht fündig wurde, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. ;-)

    >>
    Das Problem habe ich auch, unabhängig vom Player. Wie ich herausgefunden habe tritt das Problem bei mir nur auf, wenn ich Videos vom internen Speicher wiedergebe!
    Sobald ich die gleichen Videodateien von der SD-Karte nutze funktioniert Spulen... klingt komisch, ist aber so ^^

    (Samsung Galaxy Tab, Android 2.2)

    Greets!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    ara bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vorspulen galaxy rab 3

    ,
  2. avi nicht spulbar abbruch android

    ,
  3. samsung galaxy tab 4 video lässt sich nicht spulen

    ,
  4. Samsung galaxy Videos vorspulen,
  5. spulen in videos,
  6. android videos spulen ,
  7. avi lässt sich nicht vorspulen andriod