1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. guckmaldu, 01.03.2012 #1
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Ich habe euch hier mal ein kleines Video hochgeladen wie ihr in das Versteckte Menu --- Extra Settings --- kommt.Ist meiner Meinung nach recht brauchbar.Mann könnte schon langsam den Verdacht haben daß im Rom, von Cyanogenmod mitgemischt wurde bzw. vielleicht sogar ganz von denen ist.Wie gesagt ist nur ein Verdacht von mir.

    SPX-5 Verstecktes Menu ---Extra Settings--- - YouTube


    Gruß
     
    utakurt bedankt sich.
  2. evondem, 01.03.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,002
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo diese Vermutung wurde geposted schau weiter unten im cyenogen mod auf SPX-5 UMTS
    Gruss

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen