SPX-5 Verstecktes Menu ---Extra Settings---

G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe euch hier mal ein kleines Video hochgeladen wie ihr in das Versteckte Menu --- Extra Settings --- kommt.Ist meiner Meinung nach recht brauchbar.Mann könnte schon langsam den Verdacht haben daß im Rom, von Cyanogenmod mitgemischt wurde bzw. vielleicht sogar ganz von denen ist.Wie gesagt ist nur ein Verdacht von mir.

SPX-5 Verstecktes Menu ---Extra Settings--- - YouTube


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: utakurt
Hallo diese Vermutung wurde geposted schau weiter unten im cyenogen mod auf SPX-5 UMTS
Gruss

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.478
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten