1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPX5 auf Android 4 updaten ?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Knorki85, 02.06.2012.

  1. Knorki85, 02.06.2012 #1
    Knorki85

    Knorki85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hey,

    gibt es eine Möglichkeit das SPX5 auf 4 zu updaten ?
     
  2. Odakim, 03.06.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Da noch nicht einmal das SPX-8 mit ICS ausgeliefert ist (und auch keine der möglicherweise baugleichen Geräte) kann _niemand_ auch nur irgend etwas fundiertes zu dem Thema sagen!

    ("Wird im Dezember 2012 die Welt untergehen?" ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
  3. Knorki85, 03.06.2012 #3
    Knorki85

    Knorki85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Ich fühle mich mit diesem Telefon irgendwie benachteiligt gegenüber den anderen Herstellern. Man kann halt für den Preis nicht alles haben. :(
     
  4. hävksitol, 03.06.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Soweit mir bekannt, hat Pearl doch nie ein Uodate auf 4.0 für dieses Smartphone in Aussicht gestellt, oder irre ich mich? Insofern ist Deine Gefühl der Benachteiligung nicht recht angemessen, auch wenn Dein Wunsch, ICS zu bekommen, durchaus nachvollziehbar ist. Darüberhinaus kochen auch die großen Hersteller nur mit Wasser: Gemäß dieser Statistik (lt. Googles Angabe von Anfang April) läuft das in 11-2011 gestartete 4.0 lediglich auf 2,9 Prozent aller Geräte; und "von 29 Android-Smartphones, die die fünf größten Hersteller 2009 und 2010 auf den Markt gebracht haben, (...) gingen sieben Geräte ganz leer aus." (d.h. bekamen überhaupt kein Update).
     

Diese Seite empfehlen