Spyware/Virus

H

harrz

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich mir über die Kombination *#*#4636#*#* Informationen anzeigen lassen, habe ich unter Akkuprotokoll/Netzwerknutzung neben "Telefon", "Android System", etc. einen Eintrag "0" der ungefähr soviel Traffic wie "Android System" (aktuell: ca. 50 kB) hat.

Wenn ich diesen anklicke, um den Traffic und die Pakete zu sehen, erscheint die Fehlermeldung "Die Anwendung Einstellungen (com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Was ist da los? Hat sich da was eingeschlichen? Hat das noch jemand?

Gruß Flo
 
Noch nie probiert ^^ aber bei mir kommt der gleiche fehler. wäre mal interesant zu wissen obs bei androiden ohne sense nicht kommt.
 
ihr habt recht oft wlan aktiv, oder?
dürfte einfach all das gewesen sein, was an datenvolumen via wlan "geflossen" ist... anklicken, und die fehlermeldung kommt. ist bei mir auch so
 
Ist bei mir auch so, denke das is Normal. :confused2::confused2:
 
definitiv gleicher effekt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.739
Thyrion
Thyrion
A
  • above
Antworten
5
Aufrufe
4.284
Scanna
Scanna
R
  • ReaveR
Antworten
8
Aufrufe
4.932
ALDeeN
ALDeeN
Zurück
Oben Unten