SQL-Tutorial mit one-to-many-relationship

H

HerrLehmann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und belästige euch direkt mal mit meiner ersten Frage ;) :

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, das die Einbindung einer SQL-Datenbank mit einer one-to-many-relationship erläutert. Ideal wäre es, wenn die Erläuterung mit einem praktischen Beispiel versehen ist.

Mein Hintergrund: In meiner App soll man u.a. mehrere Mannschaften mit n-vielen Spielern eingeben können.

Ich habe schon gegoogelt aber bisher nur "einfache" SQL-Datenbanken gefunden. Mir ist egal, ob Text oder Video, PDF oder Buch, deutsch oder englisch.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Lars
 
Danke IceClaw für die schnelle Antwort.

Mich interessiert ein Tutorial mit einem SQL-Beispiel in der Android-Umgebung. Der eine Link ist ein Forumsbeitrag, der für das Verstehen erste einmal nicht so ideal ist.

Die Google-Suche bezieht sich auf SQLite im Allgemeinen.

Für mich ideal wäre eine Anleitung, sozusagen step by step, eines Android Apps mit einer SQl-Datenbank mit einer one-to-many relationship.
 

Ähnliche Themen

M
  • mafoma63
Antworten
2
Aufrufe
762
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
1.308
swa00
swa00
R
Antworten
6
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten