1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chuky, 07.06.2011 #1
    Chuky

    Chuky Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin [​IMG]

    ich bin noch rehct neu im Gebiet Android und versuch mich grad an einer app und möchte da drin eine sqlite db haben und habe es bis jetzt so (weiß aber nicht mal ob des so korrekt ist) :

    mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob das so richtig ist und wenn es richtig ist, ich nicht weiß wo genau diese Db erstellt wird um sie mir mal anzuschauen....:/

    hoffe ihr könnt mir helfen bzw nen paar tipps geben [​IMG]

    Gruß
    Chuky
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  2. TheUsualSuspect, 07.06.2011 #2
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Chuky, 07.06.2011 #3
    Chuky

    Chuky Threadstarter Neuer Benutzer

    dankö dir :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. databases mit android erstellen

    ,
  2. android sqlite db anlegen

    ,
  3. android sql anlegen