1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SQLite WHERE Problem

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von HannesAtNet, 15.04.2012.

  1. HannesAtNet, 15.04.2012 #1
    HannesAtNet

    HannesAtNet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo,

    ich habe eine SQLite Datenbank in der 5 Einträge enthalten sind. Alle haben den selben Wert ("user") in der Spalte U_NAME gespeichert. Wenn ich nun folgenden Code ausführe:

    Code:
    cursor = db.query(TABLE_NAME, null,null, null, null, null );
    erhalte ich auch das gewünschte Ergebnis und 5 Einträge im Cursor.

    Füge ich nun allerdings eine WHERE Clausel folgendermasen ein:

    Code:
    cursor = db.query(TABLE_NAME, null, U_NAME + "= ?", new String[] {"user"}, null, null, null );
    bekomm ich nur noch einen Eintag in den Cursor. Warum ist das so und wo sind die anderen vier?

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen