1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LolloGalaxy, 20.10.2010 #1
    LolloGalaxy

    LolloGalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    so wie es die meisten Quellen berichten, wird sqlite3 auf einem Nicht-Android-System gestartet, um auf Daten einer Android-Emulation zugreifen zu können.
    Also NICHT *DIREKT* auf DBs bestehender Apps auf dem Android-Handy/-Device.

    Es gibt im Market auch Apps wie "SQLite [Explorer/Editor/Editor Pro]" etc.
    Es gibt ja bereits SQLite als opensource. Allerdings scheinbar noch nicht für Android. Siehe: SQLite Downloads

    Kann man sqlite3 irgendwie verwenden/anpassen, um dies als "direkte" App auf Android zum Laufen bekommen?

    Danke und Gruß
    Lollo