1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Squeeze Player mit Fritzbox und 3G

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von stangebelm, 10.09.2011.

  1. stangebelm, 10.09.2011 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hallo,

    ich möchte meine lieder vom pc über 3G auf mein nexus s bzw. htc flyer streamen.

    wer kann mir bei der konfiguration helfen?

    DynDNS ist eingerichtet und die ports 3483 und 9000 an der fritzbox 7270 freigeben.

    was nun?

    über wifi funzt es problemlos!
     
  2. wobcom, 16.09.2011 #2
    wobcom

    wobcom Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Da klinke ich mich ein, bin auch am verzweifeln.....
     
  3. Xanubius, 17.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Habs mal in den richtigen Bereich geschubst ;)
     

Diese Seite empfehlen