1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Squeezeplayer auf Odys Loox

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von hanker, 21.04.2012.

  1. hanker, 21.04.2012 #1
    hanker

    hanker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo!

    Ich möchte mir ein günstiges Android-Tablet anschaffen, dass vor allem als Streaming-Client für meinen Squeezeserver dient. Dafür gibt es ja Squeezeplayer [1],[2], der auf meinem SGT Wifi auf zufriedenstellend funktioniert.

    Hat jemand die App schon mal auf einem Loox verwendet? Läuft sie?


    Gruß und Dank

    René

    [1] https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bluegaspode.squeezeplayer
    [2] http://www.squeezeplayer.com/
     
  2. Rough_MoE, 28.04.2012 #2
    Rough_MoE

    Rough_MoE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hab noch nicht alzuviel damit rumgetestet, aber sie läuft auf den ersten Blick reibungslos :smile:
     
  3. hanker, 05.05.2012 #3
    hanker

    hanker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Mal eine kurze Rückmeldung von mir selbst für's Archiv:

    Die App läuft bis auf die altbekannten Probleme (nämlich welche beim gapless Play von sehr kurzen Musikstücken) tadellos. :)


    Lieber Gruß

    René
     

Diese Seite empfehlen