1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Squibble lite

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 25.10.2010.

  1. Wingnut, 25.10.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,

    ich habe eine richtige Perle entdeckt im Android Market.

    Das Spiel heißt Squibble und es ist ein 2D Jump 'n' Run game das echt genial gemacht ist. Man muss einem kleinem Tintenfisch helfen nach hause zu kommen, dass macht mir mit hilfe seiner Tentakeln.
    [​IMG][​IMG]

    Das Spiel ist bis jetzt nur als lite version mit 6 Level verfügbar(die Vollversion soll bald folgen) aber ich sage euch es lohnt sich.

    Testet es einfach mal

    [​IMG]

    Market Link
     
    tomcat84 bedankt sich.
  2. tomcat84, 26.10.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Also dieses Spiel ist echt mal was neues! Geniale Touch-Steuerung :D
    Bin mal gespannt auf die Vollversion... wobei sich schon noch zeigen muss, ob das Spielprinzip auch längere Zeit Spaß macht.

    Ist aber auf jeden Fall mal ne geile Idee.
     
  3. Chakotay, 04.11.2010 #3
    Chakotay

    Chakotay Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Jau, habe Squibble auch installiert und finde diese Spielidee echt nett!
    Muss allerdings sagen, dass die Level nicht ganz einfach zu knacken sind... *seufz*
     

Diese Seite empfehlen