Srachbefehle wie beim Samsung S2

S

Svenja27

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich bin ein newbie und habe das HTC Snsation.

Mein Bruder hat das Samsung S2 und dort ist ein Programm das Sprachbefehle ausfürt für SMs Mail und so weiter.

Gibt es auch sowas für den HTC?

Habt ihr empfehlungen??
 
Wär ja auch zu schön gewesen: Hab's gerade mal versucht. Im Market (Website) wird mir angezeigt, dass die App nicht mit dem Sensation kompatibel ist. Im Market (Handy) wird sie erst gar nicht angezeigt. :(

Gerade auf Facebook gelesen:
Hallo Vlingo! anything yet about my HTC Sensation? :)
no update yet. Still doing some work back at the office to try to solve the issues we are currently seeing!
(Quote: 16.08.)

Das gibt ja immerhin Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann willst du, dass das handy eingesprochenes in schrifttext umwandelt oder? wenns das ist, dann kann dies das sensation von haus aus. du hast, wenn du die tastatur aufrufst, unten links wo "DE" steht, drüber ein kleines mikrofonsymbol. halte die taste gedrückt und dann kannst du sprachbefehle einsagen und das handy wandelt diese dann recht gut in einen geschriebenen text um. hänge dir mal einen screenshot dran.

2011-08-20_17-18-28.png
 
  • Danke
Reaktionen: Svenja27
MAndroidS schrieb:
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann willst du, dass das handy eingesprochenes in schrifttext umwandelt oder? wenns das ist, dann kann dies das sensation von haus aus. du hast, wenn du die tastatur aufrufst, unten links wo "DE" steht, drüber ein kleines mikrofonsymbol. halte die taste gedrückt und dann kannst du sprachbefehle einsagen und das handy wandelt diese dann recht gut in einen geschriebenen text um. hänge dir mal einen screenshot dran.

2011-08-20_17-18-28.png




Hallo,

ich danke dir für deine schnelle Info. So macht das HTC Sensation richtig Spass.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::thumbup::thumbup::thumbup:
 
gerne doch :D
 
Also wenn ich bei meinem Sensation die Spracheingabe aktivieren möchte (lange die DE-Taste gedrückt halten) kommt jedes Mal der Fehler "Keine Netzwerkverbindung". Sowohl beim SMS schreiben als auch bei meinen Kontakten. Weiß einer warum?
 
is mir auch aufgefallen. du musst dafür scheinbar immer mit dem internet verbunden sein sonst funktioniert es nicht.
 
Jap, muss man, die Sprachbefehle werden an den Google-Server gesendet und dort ausgewertet. Dementsprechend muss man für diesen Dienst immer online sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.374
plisch
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
Zurück
Oben Unten