Srachbefehle wie beim Samsung S2

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Svenja27, 19.08.2011.

  1. Svenja27, 19.08.2011 #1
    Svenja27

    Svenja27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo an alle,

    ich bin ein newbie und habe das HTC Snsation.

    Mein Bruder hat das Samsung S2 und dort ist ein Programm das Sprachbefehle ausfürt für SMs Mail und so weiter.

    Gibt es auch sowas für den HTC?

    Habt ihr empfehlungen??
     
  2. Parg, 20.08.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
  3. rat7, 20.08.2011 #3
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Wär ja auch zu schön gewesen: Hab's gerade mal versucht. Im Market (Website) wird mir angezeigt, dass die App nicht mit dem Sensation kompatibel ist. Im Market (Handy) wird sie erst gar nicht angezeigt. :(

    Gerade auf Facebook gelesen:
    (Quote: 16.08.)

    Das gibt ja immerhin Hoffnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  4. MAndroidS, 20.08.2011 #4
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann willst du, dass das handy eingesprochenes in schrifttext umwandelt oder? wenns das ist, dann kann dies das sensation von haus aus. du hast, wenn du die tastatur aufrufst, unten links wo "DE" steht, drüber ein kleines mikrofonsymbol. halte die taste gedrückt und dann kannst du sprachbefehle einsagen und das handy wandelt diese dann recht gut in einen geschriebenen text um. hänge dir mal einen screenshot dran.

    [​IMG]
     
    Svenja27 bedankt sich.
  5. Svenja27, 21.08.2011 #5
    Svenja27

    Svenja27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011



    Hallo,

    ich danke dir für deine schnelle Info. So macht das HTC Sensation richtig Spass.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  6. MAndroidS, 22.08.2011 #6
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    gerne doch :D
     
  7. JayDee, 22.08.2011 #7
    JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also wenn ich bei meinem Sensation die Spracheingabe aktivieren möchte (lange die DE-Taste gedrückt halten) kommt jedes Mal der Fehler "Keine Netzwerkverbindung". Sowohl beim SMS schreiben als auch bei meinen Kontakten. Weiß einer warum?
     
  8. MAndroidS, 22.08.2011 #8
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    is mir auch aufgefallen. du musst dafür scheinbar immer mit dem internet verbunden sein sonst funktioniert es nicht.
     
  9. rat7, 22.08.2011 #9
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Jap, muss man, die Sprachbefehle werden an den Google-Server gesendet und dort ausgewertet. Dementsprechend muss man für diesen Dienst immer online sein.
     

Diese Seite empfehlen