1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SS RLS4]: Wie Sim Kontakte ausblenden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von jasper.perky, 12.04.2011.

  1. jasper.perky, 12.04.2011 #1
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hab mir gerade Swedish Spring RLS4 installiert und dazu noch den AOSP Dialer als Update.

    Leider werden jetzt meine Gmail Kontakte und meine Sim Kontakte angezeigt. Die Kontakte auf der Sim sind die gleichen wie auf gmail und werden nun doppelt angezeigt. Der Grund: Falls mir mal mein Akku unterwegs ausgeht, will ich meine Kontakte im Notfall auch auf der Sim haben, damit ich sie in einem anderen Handy verwenden kann.

    Kann man die Sim Kontakte irgendwie ausblenden oder ist das ein Bug?
     
  2. email.filtering, 12.04.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welche Kontakt-"Datenschließfächer" in der Kontakt-App berücksichtigt werden, sollte sich bei den Einstellungen des Gerätes oder in der jeweiligen App einstellbar sein.
     
  3. jasper.perky, 12.04.2011 #3
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    So sollte es sein, aber ich finde eine solche Funktion nicht.
     

Diese Seite empfehlen