[SS RLS4]: Wie Sim Kontakte ausblenden

J

jasper.perky

Neues Mitglied
1
Hab mir gerade Swedish Spring RLS4 installiert und dazu noch den AOSP Dialer als Update.

Leider werden jetzt meine Gmail Kontakte und meine Sim Kontakte angezeigt. Die Kontakte auf der Sim sind die gleichen wie auf gmail und werden nun doppelt angezeigt. Der Grund: Falls mir mal mein Akku unterwegs ausgeht, will ich meine Kontakte im Notfall auch auf der Sim haben, damit ich sie in einem anderen Handy verwenden kann.

Kann man die Sim Kontakte irgendwie ausblenden oder ist das ein Bug?
 
Welche Kontakt-"Datenschließfächer" in der Kontakt-App berücksichtigt werden, sollte sich bei den Einstellungen des Gerätes oder in der jeweiligen App einstellbar sein.
 
email.filtering schrieb:
Welche Kontakt-"Datenschließfächer" in der Kontakt-App berücksichtigt werden, sollte sich bei den Einstellungen des Gerätes oder in der jeweiligen App einstellbar sein.

So sollte es sein, aber ich finde eine solche Funktion nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
984
Hirnmatsch
H
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
733
harvey186
harvey186
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten