.ssc konvertieren ???

cla1966

cla1966

Fortgeschrittenes Mitglied
8
nachdem ich die letzten tage mit meinem galaxy ace gekämpft hab und letztendlich gewonnen hab, kann ich mich jetzt an https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-based-apocalypse-firekernel-oc.254711.html erfreuen :tongue:
die kontakte, sms, pics,... konnt ich inzwischen auch alle wiederherstellen -- nur die kalendereintragungen hunzt.... hab so ziemlich alle sufu im netz (also auch über den tellerrand von android-hilfe hinaus...) bemüht - ich find aber nix, womit ich die .ssc datein, die noch auf kies 'rumkugeln müßten, auslesen bzw re-importieren könnt'....

meine fragen:

° gibt es eine möglichkeit, termine aus kies zu exportieren (wohin auch immer), um sie dann in's google-konto importieren zu können (das ich ja dann problemlos mit meinem kalender synchen kann) ???

ich hab' 2 wochen vor dem streik meines tels die sd (beinhaltet alle apps) auf den pc kopiert - ich find auch eigentlich alles - nur nicht die daten meines 'aCalendar':

° weiß jemand, wo/wie der seine daten abspeichert ????

ohne mein ersatzhirn bin ich ziiiiemlich aufgeschmissen.....(frau halt....*duckundweg* :flapper:)

danke erstmal für hilfe/-stellung !

lg cla
 
:crying: wirklich niemand, der zumindest einen lösungsVERSUCH anbieten kann ?????
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.841
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten