1. cla1966, 14.07.2012 #1
    cla1966

    cla1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nachdem ich die letzten tage mit meinem galaxy ace gekämpft hab und letztendlich gewonnen hab, kann ich mich jetzt an http://www.android-hilfe.de/custom-...-2-rc3-apocalypse-09-06-12-firekernel-oc.html erfreuen :tongue:
    die kontakte, sms, pics,... konnt ich inzwischen auch alle wiederherstellen -- nur die kalendereintragungen hunzt.... hab so ziemlich alle sufu im netz (also auch über den tellerrand von android-hilfe hinaus...) bemüht - ich find aber nix, womit ich die .ssc datein, die noch auf kies 'rumkugeln müßten, auslesen bzw re-importieren könnt'....

    meine fragen:

    ° gibt es eine möglichkeit, termine aus kies zu exportieren (wohin auch immer), um sie dann in's google-konto importieren zu können (das ich ja dann problemlos mit meinem kalender synchen kann) ???

    ich hab' 2 wochen vor dem streik meines tels die sd (beinhaltet alle apps) auf den pc kopiert - ich find auch eigentlich alles - nur nicht die daten meines 'aCalendar':

    ° weiß jemand, wo/wie der seine daten abspeichert ????

    ohne mein ersatzhirn bin ich ziiiiemlich aufgeschmissen.....(frau halt....*duckundweg* :flapper:)

    danke erstmal für hilfe/-stellung !

    lg cla
     
  2. cla1966, 15.07.2012 #2
    cla1966

    cla1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :crying: wirklich niemand, der zumindest einen lösungsVERSUCH anbieten kann ?????
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. .scc datei zu mp3 konvertieren

    ,
  2. .ssc konvertieren

    ,
  3. splanner ssc konvertieren

    ,
  4. samsung kalenderdateien exportieren ssc,
  5. ssc datei erstellen,
  6. ssc konvertieren,
  7. ssc dateien umwandeln