1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sloop, 13.05.2012 #1
    Sloop

    Sloop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute. Ich hab mir als SSH Client die App "ConnectBot" vom Playstore installiert. Wenn ich jedoch in einer Session bin passiert nichts wenn ich auf die Tab-Taste drücke. Dabei meine ich aber die Tab-Taste der physischen QWERTY-Tastatur meines Motorola Droid 3 Smartphones. Kann ich die Tab-Taste nicht irgendwie nutzvoll aktivieren?

    oder könnt ihr mir einen anderen guten ssh client empfehlen? hauptsache er ist top und unterstützt auch meine physische Tastatur.

    Sent from my 486 DX2-66 using Tapachat
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  2. cptechnik, 29.12.2013 #2
    cptechnik

    cptechnik Moderator Team-Mitglied

    Auf Cyanogen-Mod ist der Android-Terminal-Emulator von Jack Palevich installiert, hab keine Erfahrung mit externer Tastatur und tab...


    ConnectBot-Hilfe:

    Tab (opposite side Shift)
    The opposite side shift key can be used as a shortcut for the tab key (CTRL-i) for quick completion in many shells.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013

Diese Seite empfehlen