1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SSH Grundstruktur gesucht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von FZone, 02.07.2012.

  1. FZone, 02.07.2012 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Servus,

    Ich plane zur Zeit eine Management App für DD-WRT Router.

    Um diesen gesamten Plan zu realisieren, versuche ich seit längerem an einer SSH Grundstruktur.

    Letzlich ist mein gesamtes Projekt auf 3 Ebenen geplant.

    SSH Layer
    Output Layer
    Input Layer

    2 und 3 machen keine Probleme aber irgendwie will das mit dem SSH Layer nicht ...
    Kennt jemand ein OpenSource Projekt das eine solche eben bereit stellt?
    Ideal wäre es wenn ich SSH Befehle durch eine Zeile Code direkt übergeben könnte.

    Sprich : Button klick - > SSH an konfigurierte Daten -> senden

    Lg
    FZone
     
    s0k0 bedankt sich.
  2. s0k0, 28.09.2012 #2
    s0k0

    s0k0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    P9 lite
    Super Idee!!! Suche schon seit langem nach einer möglichkeit meinen Router über das Smartphone zu steuern! Leider kann ich dir nicht helfen da ich mich mit der SSH-Strucktur überhaupt nicht auskenne. Gerne aber würde ich eine Beta-App Testen.

    Phone: i9250 mit jelly nean stock und stock kernel - gerootet
    Router: Linksys wrt150n mit dd-wrt v24sp2 (08/07/10) standard

    Bleib drann - bin sehr interessiert!

    LG, S0k0
     
  3. TheDarkRose, 28.09.2012 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Du brauchst einfach nur eine SSH Library für Java. Schau mal bei Terminal Emulator oder ConnectBot, falls diese OpenSource sind, was diese verwenden.
     

Diese Seite empfehlen