SSH Grundstruktur gesucht

FZone

FZone

Neues Mitglied
6
Servus,

Ich plane zur Zeit eine Management App für DD-WRT Router.

Um diesen gesamten Plan zu realisieren, versuche ich seit längerem an einer SSH Grundstruktur.

Letzlich ist mein gesamtes Projekt auf 3 Ebenen geplant.

SSH Layer
Output Layer
Input Layer

2 und 3 machen keine Probleme aber irgendwie will das mit dem SSH Layer nicht ...
Kennt jemand ein OpenSource Projekt das eine solche eben bereit stellt?
Ideal wäre es wenn ich SSH Befehle durch eine Zeile Code direkt übergeben könnte.

Sprich : Button klick - > SSH an konfigurierte Daten -> senden

Lg
FZone
 
  • Danke
Reaktionen: s0k0
Super Idee!!! Suche schon seit langem nach einer möglichkeit meinen Router über das Smartphone zu steuern! Leider kann ich dir nicht helfen da ich mich mit der SSH-Strucktur überhaupt nicht auskenne. Gerne aber würde ich eine Beta-App Testen.

Phone: i9250 mit jelly nean stock und stock kernel - gerootet
Router: Linksys wrt150n mit dd-wrt v24sp2 (08/07/10) standard

Bleib drann - bin sehr interessiert!

LG, S0k0
 
Du brauchst einfach nur eine SSH Library für Java. Schau mal bei Terminal Emulator oder ConnectBot, falls diese OpenSource sind, was diese verwenden.
 

Ähnliche Themen

M
  • maksimilian
Antworten
6
Aufrufe
993
jogimuc
J
M
  • maksimilian
Antworten
8
Aufrufe
1.255
jogimuc
J
M
  • maksimilian
Antworten
1
Aufrufe
1.488
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten