SSL Login fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SeTh_S2, 16.07.2012.

  1. SeTh_S2, 16.07.2012 #1
    SeTh_S2

    SeTh_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo miteinander,

    nach 1 Stunde "rumgoogeln" ohne Lösung meines Problems versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Ich kann mich mit meinem S2 nicht in meinem Fachhochschul Prüfungsamt einloggen. Die Verbindung wird über https://ssl hergestellt.
    Nach Eingabe von Nutzername und Passwort kommt nach kurzem Laden die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".

    Kennt jemand das Probelm? ich vermute das dies bei allen SSL Verbindungen passiert...ich habe jedoch keine weiteren Adressen zum Ausprobieren.

    PS:
    Ich habe:
    -die neueste Version Android
    -Einen Telekom Vertrag
    -WLan
    -3G
    -auch schon mit Firefox getestet
    -sonst keine Probleme
    -...und trotzdem die Fehlermeldung ;-)


    Grüße
     
  2. SeTh_S2, 19.07.2012 #2
    SeTh_S2

    SeTh_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    wirklich niemand??
     

Diese Seite empfehlen