ST15i Akkuanzeige

K

kevios12

Neues Mitglied
1
Heey...

Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist auf dem Xperia min st15i die akkuanzeige in % zu bekommen oder die hochstehende akkuanzeige hinzubekommen allegemaint die Statusbar ändern?? wie bei original Gingerbread oder so?

danke im voraus!
 
Probier doch mal den "Circular Battery Indicator" aus, mit dem bin ich sehr zufrieden. Such die APK bei Google, die gibts nicht offiziell im Market.
(Obere linke Ecke im Screenshot)

Die originale Batterieanzeige lässt sich allerdings - wenn überhaupt - wohl nur mit Root entfernen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325166124768.png
    uploadfromtaptalk1325166124768.png
    8,8 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Vischi
Sehr gut finde ich auch das Battery Widget.

- Angabe in Prozent
- zeigt an was wieviel Leistung verbraucht
- WLAN kann hiermit aktiviert werden
- schneller Zugriff zum Bluetooth Menü


Gruß
Vischi
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
J
  • joost
Antworten
1
Aufrufe
1.070
joost
J
Zurück
Oben Unten