1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kevios12, 29.12.2011 #1
    kevios12

    kevios12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heey...

    Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist auf dem Xperia min st15i die akkuanzeige in % zu bekommen oder die hochstehende akkuanzeige hinzubekommen allegemaint die Statusbar ändern?? wie bei original Gingerbread oder so?

    danke im voraus!
     
  2. Asuncion, 29.12.2011 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier doch mal den "Circular Battery Indicator" aus, mit dem bin ich sehr zufrieden. Such die APK bei Google, die gibts nicht offiziell im Market.
    (Obere linke Ecke im Screenshot)

    Die originale Batterieanzeige lässt sich allerdings - wenn überhaupt - wohl nur mit Root entfernen.
     

    Anhänge:

    Vischi bedankt sich.
  3. Vischi, 05.01.2012 #3
    Vischi

    Vischi Junior Mitglied

    Sehr gut finde ich auch das Battery Widget.

    - Angabe in Prozent
    - zeigt an was wieviel Leistung verbraucht
    - WLAN kann hiermit aktiviert werden
    - schneller Zugriff zum Bluetooth Menü


    Gruß
    Vischi
     

Diese Seite empfehlen