ST18i_4.1.A.0.562 (1252-1225)

Schau mal im TUT Android 4 nach, dort ist die Firmware verlinkt bereits.

Mfg
 
Meinst du die Verlinkungen im ersten Beitrag? Das ist aber leider nicht die 1252-1225 Version.
 
Die Seriennummer des Smartphones spielt dabei gar keine Rolle ;-)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist doch egal welche SI du hast.
für das Arc gibt es auch kein ICS und ich habe es drauf
 
Ahso. Dachte das wäre evtl. Netzabhängig. Dann sag ich mal ich warte einfach auf die deutsche Version:)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mein ja auch die offizielle Version wie du auch schon in dem Beitrag geschrieben hast. Die verlinkte ist ja die nordische Version die ja auch deutsch kann. Aber so wie ich bei nem Bekannten sehen konnte sind da schon ein paar Unterschiede. Naja ich denke mal das Thema kann geschlossen werden:)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
welche unterschiede wären das?
 
Kleinigkeiten wie zb Lesezeichen im Browser oder whats app ist vorinstalliert. Dann noch dieser graue standart Hintergrund von der Nordic Version. Der ist bei der deutschen schwarz:)
Edit: Mit whats app kann sein, da von 69. Build Nummer und 66. Baseband geupdatet wurde.
Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
R
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Runner_cz
R
Zurück
Oben Unten