1. P-J-F, 28.04.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Stoney, 28.04.2012 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Da kann etwas nicht stimmen...die Modellbezeichnung is S für small, T für Touch dann 2 für Dual-Core und die letzte Zahl weiß ich nicht mehr ^^ und das i für international ;)
    Also Dual-core oder falsche Bezeichnung...

    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. meilow, 11.05.2012 #3
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    mobile-reviews.com hat jetzt ein Review zum (noch nicht vorgestellten) ST21i bereitgestellt. Laut deren Aussage wird es wohl das ersten Sony werden das "out of the box" mit Ice Cream Sandwich kommt.
     
  4. P-J-F, 11.05.2012 #4
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Wie kann man denn ein Review zu einem Smartphone machen, was es ^offiziell^ noch gar nicht gibt???
     
  5. DraxD, 11.05.2012 #5
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    schon ein bisschen komisch...
    leider steht in dem Bericht nicht wo sie das Telefon her haben.
    Auch die bilder machen mich etwas stutzig, es steht noch "Sony Ericsson" drauf, obwohl auf allen neuen Modellen nur noch "Sony" steht. Wer weiss wie alt das Gerät auf den Bildern schon ist :huh:
     
  6. meilow, 14.05.2012 #6
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Gut, das mit dem Sony Ericsson Schriftzug hatten wir bei den Xperia NXT Geräten auch schon kurz vor Umfirmierung zu Sony. Ab und an hat mobile-review.com bzw. Eldar ja mal richtig gelegen, von daher kann die ganze Beschreibung in seinem Review schon was wahres dran sein.